Für einen makellosen ersten Eindruck. Sie öffnen den Briefkasten, ziehen ein schmuckloses Papiercouvert heraus und lesen „An alle Haushalte“. Wo landet die Post? Oder: Sie öffnen den Briefkasten und farbecht, wie hinter Glas, zieht ein buntes, interessant gestaltetes Mailing Sie sofort in seinen Bann. Sie öffnen den Folienumschlag und beginnen zu blättern. Weshalb sollten es Ihre Kunden anders handhaben?
Sie gestalten Ihre Prospekte, Mailings und Kataloge mit viel Engagement und Kreativität, haben die Zielgruppe scharfsinnig selektiert und müssen nun nur noch eines schaffen: Der Empfänger soll Ihre Post öffnen. Zeigen Sie ihm, dass Sie von Ihrem Angebot überzeugt sind und dass Ihnen der Interessent etwas Wert ist! Setzen Sie für Ihr Direktmarketing besondere Folienumschläge von maropack ein!
Individuell für Sie angepasst, schützen die transparenten Briefumschläge Ihre Mailings und gewährleistet einen makellosen ersten Eindruck. Die Klarsichtverpackung weckt Interesse und hält Verschmutzung ab. maropack bietet Ihnen Wiederverschlussbeutel, Beutel mit abgeschrägter Kappe und viele weitere Ausstattungen für Ihr Direktmailing.
Fragen Sie einfach die Experten – und erhalten Sie interessante Anregungen!
Weitere Informationen
Briefumschläge (PDF, 44 KB)